Tag der Blasmusik

Liebe Musikfreunde

Am Samstag 04.09.2021 durfte die MGO am Tag der Blasmusik in Wil teilnehmen und die Bahnhofstrasse bei Sonnenschein musikalisch untermalen

Dank dem Wetter wurde der Blasmusiktag für uns nicht nur musikalisch ein gelungener Tag. Zahlreiche Passanten konnten wir während ihrer Shoppingtour für einen kurzen Moment in den Bann der Musik ziehen.

Mit dem Auftritt an der Firmung in Oberbüren am Abend rundete die MGO ihren musikalischen Samstag ab.

Einige visuelle Eindrücke der beiden Auftritte seht Ihr in der folgenden Bilderreihe. Um auch unseren musikalischen Auftritt zu begutachten, wurde ein Beitrag auf Uzwil24 veröffentlicht. Geht doch auch dort vorbei, um ihn Euch anzusehen (https://uzwil24.ch/.../85040-tag-der-blasmusik-in-wil...).

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei einem der beiden Ständli unterstützt haben und hoffen, Euch auch beim nächsten Mal wieder musikalisch begleiten zu dürfen.

Bis bald, Eure MGO


Fotograf: MG Oberbüren
mgo_wil.jpg
mgo_firmung2.jpg
mgo_firmung1.jpg
mgo_firmung.jpg
Veranstaltungen
28. September 2021
Ständli in Oberbüren
Restaurant Frohsinn