Ehrung zur Kant. Veteranin

Monika Künzle ist seit 1990 Mitglied der Musikgesellschaft Oberbüren. Die Klarinettistin ist Hausfrau und Mutter von 4 Töchtern.

Neben der Tätigkeit als Revisorin nimmt sie diverse Chargen in OK's wahr, zum Beispiel erstellt sie seit Jahren die Arbeitspläne für unsere Anlässe und nimmt dabei Rücksicht auf die Wünsche der Mitglieder.
Wir kennen Monika als eine gesellige und humorvolle Musikantin, die immer wieder durch kleine Aktionen und Ideen zum guten Klima in unserem Verein beiträgt. Wir freuen uns, dich schon seit 25 Jahren in unserem Verein zu haben und hoffen auf viele weitere Jahre. Danke Moni!
 
Marianne Bernhardsgrütter ist 1990 der Musikgesellschaft Oberbüren beigetreten und ist seither ihrem Instrument Klarinette treu geblieben. Während 10 Jahren hat Marianne das Amt der Kassierin ausgeführt und hat unsere Buchhaltung immer sauber und genau geführt. Auch jetzt noch zeigt sie grossen Einsatz in der MGO und wirkt bei diversen OK's mit. Wir sind froh, dass Marianne stets mitdenkt und ihre Ideen einbringt.
An der wöchentlichen Probe ist Marianne stets dabei und lässt sich nicht von Kleinigkeiten wie etwa anstehenden Geburtsterminen davon abhalten. Sie ist inzwischen schon vierfache Mutter geworden.
Auch die Geselligkeit im Verein kommt bei Marianne nicht zu kurz, so spielt sie schon seit vielen Jahren in der vereinsinternen Guggenmusik auf der Posaune mit.
Marianne, wir bedanken uns vielmals für deinen grossen Einsatz und gratulieren dir herzlich zur Ehrung


Bilder zum Artikel:
 
dsc07064.jpg
dsc07135.jpg
dsc07134.jpg
dsc07146.jpg
dsc07148.jpg
dsc07153.jpg
img_4108_1.jpg




Veranstaltungen
24. November 2018
Racletteplausch
Schulhaus Sonnental