Musikreise 2016 auf den Weissenstein

Im August 2016 machte sich eine kleinere Gruppe der MGO auf die Musikreise. Mit dem Car gings nach Moosseedorf, wo wir während unserem "2016-Standard-Anlass-Wetter" (=Regen) eine Runde Golf beschnuppern durften. Die Körbe mit Golfbällen leerten sich auf der Driving-Ranch rasant und auf dem Golfrasen flogen wortwörtlich die Fetzen (Rasen). Ab und zu fand man auch Mitglieder der MGO im Gebüsch oder Wassergraben...

Weiter gings dann direkt mit dem Car auf den Weissenstein, wo wir herbstlich bei Nebel empfangen wurden. Die Zimmer wurden bezogen und ein gemütlicher Abend stand bevor.

Am Sonntag packten wir in Solothurn unsere Instrumente aus und erfreuten die Besucher der Stadt mit einem Ständli. Danach erfuhren wir bei einer Stadtführung interessante Sachen aus Solothurn. Fasziniert waren wir vor allem vom steinernen Tischtuch in der Kathedrale.

Und schon sind wieder zwei gemütliche Tage vorbei und der Car lud uns gleich beim nächsten Event in Oberbüren aus.

Danke dem Reiseleiter Matthias!


Fotograf: MG Oberbüren
reise_1.jpg
reise_2.jpg
reise_3.jpg
reise_4.jpg
reise_5.jpg
reise_6.jpg
reise_7.jpg
reise_8.jpg
reise-8.jpg
reise_14.jpg
reise_15.jpg
reise_16.jpg
reise_17.jpg
reise_9.jpg
reise_10.jpg
reise_11.jpg
reise_12.jpg
reise_13.jpg
Veranstaltungen
24. November 2018
Racletteplausch
Schulhaus Sonnental